toggle on toggle off

Madelaine Aschwanden

„2004 verlor ich ohne Vorwarnung innerhalb von fünf Minuten meine Sprache, wurde kurzzeitig zur Aphasikerin. Diese „Anfälle“ kamen und gingen in unregelmässigen Abständen während rund zwei Jahren. Sie dauerten zwischen einer Stunde und sechs Stunden. Die Schulmedizin prüfte, untersuchte, gab verschiedene, wechselnde Diagnosen, ohne dass sich die Situation besserte. Mit Strömen verbesserte sich mein Gesundheitszustand ganz langsam aber stetig. Heute bin ich geheilt. Für mich war dies der Auslöser, diese wunderbare Kunst zu lernen, um sie an andere Menschen weitergeben zu können.“

Wie wirksam Jin Shin Jyutsu ist, sollte jeder für sich herausfinden. Wir wissen jedoch, dass viele Kundinnen und Kunden von der positiven Wirkung berichten können. Mit Madelaine Aschwanden dürfen wir eine erfahrene Expertin aus dem Bereich Jin Shin Jyutsu in unserem Team begrüssen.

 

Zur Person

Name: Aschwanden

Vorname: Madelaine

Bereich: Aktivierung der Selbstheilungskräfte (Jin Shin Jyutsu / auf Deutsch: Strömen)

Unternehmung: Jin Shin Jyutsu in Steinhausen (www.stroemen-jinshinjyutsu.ch)

 

Aus- und Weiterbildung

Ausbildungen:

  • Fachausweis Kaufmännische Angestellte
  • Diplom Wirtefachschule Aarau

Weiterbildungen:

  • Feministische Theologie an der Fakultät Luzern
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
  • Familienstellen nach Bert Hellinger
  • Trauerarbeit nach Jorgos Canacakis
  • Lehrlingsverantwortliche login (SBB)
  • Alle notwendigen Kurse bei JSJ-zertifizierten Lehrpersonen, um in eigener Praxis arbeiten sowie Selbsthilfekurse anbieten zu dürfen. Zudem jährliche weitere Weiterbildungen.

 

Erfahrung

Eigene Praxistätigkeit seit 2005

 

Philosophie

Die Eigenverantwortung jedes Menschen für seine eigene Gesundheit, für sein persönliches Schicksal hat oberste Priorität.

 

Ich arbeite mit der Eberle Coaching GmbH zusammen, weil…

…hier Menschen auf ganz unterschiedliche Weise für ganz unterschiedliche Menschen versuchen, das Beste zu erreichen.

 

Mit der Zusammenarbeit erhoffe ich mir, dass…

…Jin Shin Jyutsu / Strömen noch bekannter wird und dass bei immer mehr Menschen das Bewusstsein wächst, wie umfassend diese Methode wirkt.

 

Kontakt

Eberle Coaching GmbH
Telefon: +41 (0) 41 780 05 15
Mobile: +41 (0) 76 428 27 09

kontakt@eberle-coaching.ch